Wer ist Wer?

Die MacNeills
Donnie ist der Estate Manager Callumkills und lebt hier mit seiner Frau Fiona und seiner Tochter Emma. Er ist auf Islay geboren, dort aufgewachsen und arbeitet seit 1993 auf Callumkill. Donnie ist sowohl Farmer, begeisterter Jäger als auch der Wildhüter Callumkills. Das gute hieran ist, das er dadurch stets eine Balance zwischen den teilweise konfliktären Interessen dieser beiden Bereiche findet. Darüber hinaus ist er ein fantastischer Koch: Nach einem wundervollen Essen sagte er einmal in die Runde, dass er nicht den Sinn in einer Sache sähe, so lange am Ende nicht etwas zu Essen dabei herauskäme.

 

 

Die Hansmanns
Florian wuchs in einer ländlichen Region auf und verfügt mittlerweile über mehr als 30 Jahre Erfahrung in Sachen Jagd und Wildbewirtschaftung. Nach Beendigung des Studiums des Wirtschaftsingenieurwesen in Berlin und New York, führte er als Selbständiger viele Jahre ein Logistikunternehmen. Nach diesem Lebensabschnitt entschied sich Florian, etwas ganz anderes zu tun: Er arbeitet vier Jahre lang als humanitärer Helfer z.B. in Haiti, dem Sudan und anderen afrikanischen Ländern. Florian kaufte Callumkill Estate Anfang 2013 und kehrte damit zu seinen Wurzeln zurück, indem er Unternehmertum mit dem Angebot von qualitativ hochwertigem Service für solche Kunden verbindet, die die Natur mit ihrer Flora und Fauna genauso lieben wir er.

 

|